5. Kultursommerfest

Schöneberg Museum

14. September 2024

4. Kultursommerfest am Barbarossaplatz 2023, Foto: Amt für Weiterbildung und Kultur, Prisca Martaguet

Ein Fest rund um die Bibliothek und die Museen in der Hauptstraße

Nach Stationen am Rathaus Tempelhof, der Alten Mälzerei in Lichtenrade, dem Haus am Kleistpark und dem Barbarossaplatz in Schöneberg findet in diesem Jahr das Kultursommerfest rund um die Bibliothek und die Museen in der Hauptstraße statt.

Mit viel Live-Musik, Theater, Ausstellungen, Lesungen und kreativen Spiel- und Mitmachangeboten, lädt das Amt für Weiterbildung und Kultur in Tempelhof-Schöneberg dazu ein, den Sommer noch einmal in vollen Zügen zu genießen und entspannt ausklingen zu lassen. Den ganzen Nachmittag gibt es die Möglichkeit drinnen und draußen, ein abwechslungsreiches Kulturprogramm der Musikschule, Volkshochschule, Jugendkunstschule, Bibliotheken, Museen und Galerien zu erleben.

Einfach vorbeikommen und überraschen lassen!

Ort: Mittelpunktbibliothek Schöneberg und Schöneberg Museum/Jugend Museum, Hauptstr. 40/42, 10827 Berlin